Liebe Mitglieder und Freunde des Sportclub Wewer 2000 e.V.,

wie Sie den Medien entnehmen können, steigt das derzeitige Infektionsgeschehen drastisch an.

Das hat zur Folge, dass die Bundesregierung gestern mit allen Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten weitere Einschränkungen für das öffentliche Leben beschlossen hat.

Der Beschluss beinhaltet unter anderem, dass Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, ab dem 02.11.2020 bis (vorerst) Ende November geschlossen werden.
Darin inbegriffen ist unter anderem die Schließung aller Sportanlagen für den Freizeit- und Amateursportbetrieb.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Beschluss der Bundesregierung:

Vollständigkeitshalber weise ich darauf hin, dass auch am 01.11.2020 (Allerheiligen – stiller Feiertag) kein Trainings- und Wettkampfbetrieb gestattet ist und somit die städtischen Sportanlagen nicht zur Verfügung stehen.

Bitte informieren Sie somit alle Sporttreibenden darüber, dass die städtischen Sportstätten (Sporthallen und Sportfreianlagen etc.) und die darin enthaltenen Funktionsräume vom 01.11.2020 bis 30.11.2020 geschlossen bleiben.

Ihr Vorstand des SC Wewer 2000 e.V.